2011年7月10日日曜日

Sonntag. 21. 11. 2010 Edelkastanie Reis


Zum erstenmal machte ich Edelkastanie Reis. Ich knackte ein wenig viele Kastanienschalen, und kochte ich sie im Topf. Als sie genug kochten, nahme ich sie heraus und die Schalen ab. Ich mischte die gelbe Nüssen in dem Reis und kochte ihn mit den Gewürze. Dieses Foto ist Edelkastanie Reis. Diese Hand ist meine Schwesters Hand. Sie behauptete, dass sie nur mit ihrer Hand im Foto auftreten wollte. Also ist ihre Hand mit auf dem Bild.

Summary

I made Chestnut Rice! It is very difficult work for me. And my middle sister appeared in this picture only her hand.

まとめ

秋ですね。秋といえば「食欲の秋」ということで栗ご飯に初挑戦してみました♪時間は
かかりましたが、とても美味しかったです。ちなみに写真の手は友情出演(?)してくれた妹(二女)の手です

0 件のコメント:

コメントを投稿