Heute ist der Geburtstag meiner Schwester! In der Nähe von meines Hauses kaufte ich einen Kuchen ein, wurde er wegen Halloween gemacht. Aber viele Menschen feiern nicht Halloween in Japan. Japanische Menschen möchten die Atmosphäre der Feier sich nur ergötzen. Also obwohl es vor Halloween ist, verkaufen sie die Kuchen. Und es ist nicht gute Haltung für die Menschen, die wichtig für Halloween halten. Doch dieser Kuchen schmeckt sehr gut.
Summary
This is Halloween cake. It is very delicious!
まとめ
これはハロウィン用に作られたケーキです♪でも今日の妹の誕生日に乗じて買いました。価格は420円!大学生協のケーキよりは、ちょっと高い値段ですが、ハロウィン気分は味わえます。

0 件のコメント:
コメントを投稿