2010年8月23日月曜日

Sonntag.22.8 2010 Abendrőte und Mond

Ich schaute Abendrőte und Mond an.Vielleicht ist der Mond unklar fűr Sie. Der kleine,weiβe Punkt ist in der Mitte des linkes Bilds. Das ist Mond. Ich denke, dass Abendrőte und Mond schoen sind!


Summary


I like this scene from my house’s window very much!

まとめ

家の窓から見えた白い月と夕焼けが綺麗でした!

0 件のコメント:

コメントを投稿