Ich esse ,,Kakigori “ im Hause. ,,Kakigori“ ist Essen, das ein groβes Eis brecht, und den Sirup gieβt. Sirup hat manche Arten, zum Beispiel Zitrone, Melone, pluverisierte Tee, Erdbeere, und Milch. Ich aβ pluverisierte Tees Eis. Es ist sehr kalt(>_<)! ,,Kakigori“ ist bestes Essen in Sommer!
Summary
Kakigori is very delicious!
まとめ
夏といえば、かきごおり♪
0 件のコメント:
コメントを投稿