2010年8月29日日曜日

Montag.23.8 2010 Donuts☆Party!

Nachtisch nach dem Abendessen. Ich aβ die Pfannkuchen des neuen Produkts in Mister Donuts. Banana French schmeckt wie Banane, und enthält Bananecreme.
Pon de Jr. Milk Chocolat ist drei kleinen Pfannkuchen, und schmeckt anders einander.
Ich habe die Pfannkuchen lange Zeit nicht gegessen, sie alle waren lecker. Die Pfannkuchen stehen lieblig nebeneinander vor dem Laden. Ich fűhlte in einem Augenblick, als ob ich in Pfannkuchenland käme.

Summary
I ate donuts! They are very delicious!

まとめ
ミスドのドーナツを食べました!

0 件のコメント:

コメントを投稿