2010年8月29日日曜日

Mittwoch.25.8 2010 Speiseeis

Ein heiβer Sommer bleibt noch. Und dieses Blog wird nur űber Essen beschrieben. Morgen beműhe ich mich um den Gesprächsthema zu verändern.

Aber heute möchte ich űber Speiseeis sprechen! Meine Schwester kaufte vier Speiseeis fűr meine Familie. Die Speiseeis ist sűβ und lieblig wie einen Schneemann!

Summary
I ate icecreams with my family.

まとめ

31のアイスクリームです!とても美味しいです!

0 件のコメント:

コメントを投稿