2011年9月2日金曜日

Freitag. 5. 8. 2011 Feuerwerk






Heute wurden die Feuerwerke  abgebrannt. Neulich lassen die Personen wegen des Erdbebens viele Begebenheiten unter. Aber hörte ich über diese Feuerwerke, also freute ich auf sie! Am Abend ging ich mit Fahrrade mit meinem Großvater und meiner Großmutter, um die Feuerwerke zu sehen. Aber sobald ich draußen ging, strömt es!!

Warum? Da brauchte ich nicht zu denken. Wenn ich in meisten Fällen draußen zu gehen versuchte, regnet es in den folglichen Fällen, z. B. Sportfest, Ausflug, u.s.w.

Also nennen die andere Personen mich , Regenfrau ‘!

Ich plannte mit den Feuerwerke zu spielen in meinem Garten. Ich wünschte, dass es da nicht regnen konnte.

Summary

Fireworks would be held, but I couldn't go, because of rain. I often came across this situation. So I was usually called rainy girl!

まとめ

8月5日に筑後川で花火大会が開かれました。しかし私は現地に行けませんでした。なぜなら
外に出た途端、土砂降り!自分の雨女ぶりを再確認しました。来年見れたら・・・と思っています。 

0 件のコメント:

コメントを投稿