2012年2月14日火曜日

Liebe Melanie


Ich danke Ihnen für es, dass Sie mein Blog lesen würden.

Ich möchte Ihnen den Kommentar in Ihr Blog erstellen, aber Ich konnte nicht meinen Kommentar in Ihr Blog erstellen. Also möchte ich meinen Kommentar in mein Blog schreiben.

Weil ich mein Blog von letzten September bis Juli in dieses Jahr erneuerte, würden Sie bitte lesen, wenn Sie Zeit hätten.

Ich brauche Deutsch mehr zu studieren. Also wenn Sie die bessere Darstellung wissen, würden Sie bitte mir die Darstellung lehren.

Ich hoffe, dass ich Ihr Blog noch öfters lesen kann.

Ihre Tausend

0 件のコメント:

コメントを投稿