Heute ist Valentintag! Geben Sie jemandem eine besondere Schokolade?
Wenn ich über Valentintag erzähle, erinnere ich mich an die erste Liebe.
Wir haben wahrscheinlich die erste Liebe erfahren. Sie enthält lustige Erinnerung und auch traurige Erinnerung. Ich erfuhr beide Erinnerungen, aber ich kann klär sagen, dass die Zeit sehr glücklich war.
Ich konnte willig für die Liebe nicht gegenüberstehen, aber ich wünsche auch nun, dass der Mann, den ich zum ersten Mal liebte, glücklich sein möchte. Ich denke, dass heute ist der Tag, an dem wir die wichtigen Personen lieben. Wenn wir können jemanden wichtig denken, fühle ich, dass wir glücklich sind. Ich wünsche, dass wir alle glücklich fühlen können!
Summary
Today is Valentine's day. Do you give someone Chocolate? If you don't give someone chocolate, I hope that you can spend happy day! When we all can think so, we can become happier!
まとめ
今日はバレンタインですね。私はチョコあげてませんが、私の周りの大切な人達が幸せであることを
願っています☆そう願えるバレンタインって素敵な日だと私は思います♪



0 件のコメント:
コメントを投稿